Laden...
Veranstaltungen in Neustadt am Rübenberge » Mensa der KGS Neustadt

Mensa der KGS Neustadt

Leinstraße, 31535 Neustadt am Rübenberge

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 19
    Apr
     

    Anny Hartmann - Klima-Ballerina

    19:30 Uhr, Sie müssen keine 17 Jahre alt sein und freitags auf der Straße sitzen, um etwas gegen den Klimawandel zu tun! Wir alle können etwas zur

  • 08
    Mär
     

    Martin Zingsheim - normal ist das nicht

    19:30 Uhr, Martin Zingsheim normal ist das nicht Kabarett von und mit Martin Zingsheim Immer gut, wenn man sich selbst auf

  • 09
    Feb
     

    Friedemann Weise - Das bisschen Content

    19:30 Uhr, Gott schuf den Menschen und der Mensch schuf Content. Was eben noch ein Foto war, ist jetzt schon Content. Aufstehen, duschen, Content

  • 19
    Jan
     

    Eva Eiselt - Wenn Schubladen denken könnten

    19:30 Uhr, In der Regel machen wir es uns im Leben ja ziemlich kommod. Alles hat gefälligst an seinem Platz zu sein: Schlüssel? Auf der Ablage!

  • 02
    Dez
     
  • 10
    Nov
     

    Springmaus Improvisationstheater - Endlich wieder Live!

    19:30 Uhr, Einfach nur im Home-Office rumzuhängen war den Springmaus-Machern auf Dauer zu langweilig. Gemeinsam mit dem jungen Regisseur Kieran Joel

  • 06
    Okt
     

    Matthias Deutschmann - Mephisto Consulting

    19:30 Uhr, Er ist ein echtes Aushängeschild des deutschen Kabaretts. Mit einer einzigartige Mischung aus viel Witz, einer Menge Tiefgang und dazu

  • 08
    Sep
     
  • 06
    Mai
     

    Fatih evikkollu - Zoom Kulturforum Neustadt

    19:30 Uhr, Fatih Cevikkollu Zoom Es geht uns so gut wie noch nie, absolut gesehen ist alles besser geworden. Weniger Krieg, weniger

  • 21
    Apr
     
  • 10
    Mär
     

    Nikita Miller - Freizeitgangster gibt es nicht!

    19:30 Uhr, Ich will später mal Feuerwehmann werden, Nikita Miller, sechs Jahre alt, hat das nie gesagt. Nikita wusste nämlich nie so wirklich genau,

  • 10
    Feb
     

    Lucy van Kuhl - Alles auf Liebe

    19:30 Uhr, In Lucy van Kuhls neuem Programm Alles auf Liebe geht es um nichts als die Liebe. Und Liebe so ganz alleine macht ja keinen Spaß. Deshalb

  • 13
    Jan
     

    Florian Schroeder: Schluss jetzt! - Der satirische Jahresrückblick

    19:30 Uhr, Florian Schroeder: Schluss jetzt! Deutschland am Ende des Jahres: ein gespaltenes Land. Auf der einen Seite die Schwarzseher,

  • 03
    Dez
     

    Gankino Circus - Die Letzten ihrer Art

    19:30 Uhr, Die Letzten ihrer Art heißt das Bühnenprogramm, mit dem Gankino Circus landauf, landab für Furore sorgen. Der Titel trifft den Nagel auf

  • 04
    Nov
     

    Kabarett-Theater Distel - Deutschland in den Wechseljahren

    19:30 Uhr, Von Zuständen und Abständen Zufall? Die Kanzlerin ist weg und nun macht sich auch das Virus so langsam vom Acker. Ohne

  • 07
    Okt
     

    Arnulf Rating - Zirkus Berlin

    19:30 Uhr, Eine neue Zeit ist angebrochen und zieht uns in ihren Bann. Berlin ist wieder das Zentrum. Hier spielt die Musik. Party ist angesagt. Es

  • 16
    Sep
     

    Onkel Fisch: Wahrheit - Die Nackte Und Die Ungeschminkte

    19:30 Uhr, WAHRHEIT die nackte und die ungeschminkte! (Regie: Jens Neutag) Das Satire-Duo ONKel fISCH weiß: Die Wahrheit ist

  • 29
    Apr
     

    Tina Teubner - Wenn Du mich verlässt, komm ich mit

    19:30 Uhr, Tina Teubner & Ben Süverkrüp Wenn Du mich verlässt komm ich mit. Weniger Demokratie wagen! Tina Teubner, begnadete

  • 25
    Mär
     

    Suchtpotenzial - Sexuelle Belustigung

    19:30 Uhr, ALARM!!! Sie sind wieder da! Die Musik-Comedy-Queens von SUCHTPOTENZIAL mit ihrem 3. Programm Sexuelle Belustigung: Julia Gámez

  • 11
    Mär
     

    Mathias Tretter - Sittenstrolch

    19:30 Uhr, Erinnern Sie sich an den herrlichen Satz Der ist bei der Sitte? Kein ernstzunehmender Krimi kam früher ohne sie aus: die Sitte. Ein

  • 18
    Feb
     

    Nektarios Vlachopou - Ein ganz klares Jein

    19:30 Uhr, In Zeiten, in denen sich das brave Bürgertum angesichts einer immer schnelleren, lauteren,verwirrenderenrenderen Lebenswelt nach einfachen

  • 21
    Jan
     
  • 12
    Mär
     

    Lisa Catena - Der Panda-Code

    19:30 Uhr, Das neue Programm von Lisa Catena ist alles, was sie von einer Schweizerin nicht erwarten: schnell, politisch und komplett unneutral. Was

  • 12
    Feb
     

    Michael Feindler - Ihr Standort wird berechnet

    19:30 Uhr, Michael Feindler gilt als Feingeist des politischen Kabaretts. Dabei handelt es sich bei seinen Darbietungen auf der Bühne in erster Linie

  • 16
    Jan
     

    Florian Schroeder: Schluss jetzt! - Der Jahresrückblick

    19:30 Uhr, Florian Schroeder: Schluss jetzt! Deutschland am Ende des Jahres: ein gespaltenes Land. Auf der einen Seite die Schwarzseher,

  • 20
    Nov
     
  • 06
    Nov
     
  • 02
    Okt
     

    Markus Barth - Haha... Moment, was?

    19:30 Uhr, Markus Barth Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus

  • 19
    Sep
     

    Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus

    19:30 Uhr, Matthias Brodowy Keine Zeit für Pessimismus Hannovers Lokalmatador schlägt wieder zu! 2019 feierte er sein 30-jähriges

  • 15
    Mai
     
  • 24
    Apr
     

    Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden

    20:00 Uhr, Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist

  • 13
    Mär
     
  • 21
    Feb
     
  • 06
    Dez
     

    Jens Neutag: Mit Volldampf

    20:00 Uhr, Es reicht! Wenn Trump, Erdogan und all die unzähligen hirnlosen Rechtspopulisten in Europa mit Realsatire dem Kabarett das Wasser

  • 15
    Nov
     

    Martin Zingsheim - Aber bitte mit ohne

    20:00 Uhr, Martin Zingsheim aber bitte mit ohne Stand-up Seien wir mal ehrlich. Besitzstreben und Konsumrausch waren gestern. Heute

  • Umgebung

    Google Map
    52.5044690
    9.4621110
    Mensa der KGS Neustadt
    Leinstraße
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neustadt am Rübenberge
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 14. November 2018 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite