Laden...

 

Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus

  • Datum: Samstag, 19. September 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Leinstraße 85 31535 Neustadt am Rübenberge

Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus
Hochgeladen von: eventim

Matthias Brodowy Keine Zeit für Pessimismus

Hannovers Lokalmatador schlägt wieder zu! 2019 feierte er sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und nunmehr hat sein zehntes Soloprogramm Premiere.
In einer Zeit, in der viele Beifall klatschen, wenn jemand die Welt in düstersten Farben malt und der nahenden Apokalypse frönt, da redet, spielt und singt Brodowy, dieser unverbesserliche Grundoptimist, mit heiterer Ernsthaftigkeit und gewissenhafter Leidenschaft dagegen an. Politisch, literarisch, poetisch und musikalisch. Und als selbsternannter Vertreter für gehobenen Blödsinn bleibt auch die gepflegte Albernheit nicht auf der Strecke. Ein Mann, ein Mikrophon, Klavier und Gitarre: Brodowy halt!

Matthias Brodowy steht seit 1989 auf der Kabarettbühne, wurde von Hanns-Dieter Hüsch entdeckt und gefördert und erhielt zahlreiche Kabarettpreise, darunter das Schwarze Schaf, den Prix Pantheon und den Deutschen Kleinkunstpreis. Seit zehn Jahren moderiert er überdies für den WDR das Kabarettfest, ist mit Leib und Seele Conférencier in den verschiedenen Varietés dieses Landes und überdies leidenschaftlicher Hannoveraner.


Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus bei popula: Der Termin Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus fand schon vor 1315 Tagen statt. Mensa der KGS Neustadt liegt in der direkten Umgebung von: . Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neustadt am Rübenberge. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am 19.09.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 18 Termine in der Stadt Neustadt am Rübenberge, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Hannover und Berlin. Weitere Ausweichtermine zu Neustadt am Rübenberge, findest du hier bei popula.de. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Nov
     

    Matthias Brodowy - Keine Zeit für

    Apollo Kino, Hannover, 20:15 Uhr, Matthias Brodowy Keine Zeit für Pessimismus Hannovers Lokalmatador schlägt wieder zu! 2019 feierte er sein 30-jähriges
  • 07
    Dez
     

    Matthias Brodowy - Keine Zeit für

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 20:00 Uhr, Matthias Brodowy Keine Zeit für Pessimismus Hannovers Lokalmatador schlägt wieder zu! 2019 feierte er sein 30-jähriges
  • Empfiehl Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus, Mensa der KGS Neustadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus" wurde am Samstag, 25. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus, Samstag, 19. September 2020, Mensa der KGS Neustadt