Laden...

Theater im Gymnasium Neustadt

Gaußstraße 14, 31535 Neustadt am Rübenberge

  • Eingetragen von:Magnus Ronge

Theater im Gymnasium Neustadt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theater im Gymnasium Neustadt" in der Stadt Neustadt am Rübenberge, wurde Freitag, 24. August eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 70 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Theater im Gymnasium Neustadt informieren. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Theater im Gymnasium Neustadt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 29 Veranstaltungsorte in Neustadt am Rübenberge, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater im Gymnasium Neustadt" sind u.a. Schloss Landestrost, Zirkuswiese, Aula Gymnasium Neustadt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Sep
     
    Avanti! Avanti!

    20:00 Uhr, Sommer - Sonne - Italien - viel Musik und eine traumhafte Komödie u.a. mit Stefanie Hertel, Alexander Milz, Stuart Summer, Rebecca
  • Empfiehl Theater im Gymnasium Neustadt, Neustadt am Rübenberge deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater im Gymnasium Neustadt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theater im Gymnasium Neustadt" wurde am Freitag, 24. August 2018 von Magnus Ronge im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neustadt am Rübenberge

    Theater im Gymnasium Neustadt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Gymnasium Neustadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater im Gymnasium Neustadt in Neustadt am Rübenberge

    Ein Kalender für deine Webseite