Laden...

Skulpturenhalle

Lindenweg/Ecke Berger Weg, 41472 Neuss

  • Eingetragen von:duu App

Skulpturenhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Skulpturenhalle" in Neuss wurde am Freitag, 12. Januar angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Skulpturenhalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Skulpturenhalle" sind Kloster Langwaden, Grevebroich bei Düsseldorf, ISR International School on the Rhine, International School on the Rhine. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Bis heute wurden 6 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Skulpturenhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 271 Veranstaltungsstätten in Neuss. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Skulpturenhalle, Neuss deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skulpturenhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Skulpturenhalle" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuss

Skulpturenhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Skulpturenhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Skulpturenhalle in Neuss

Ein Kalender für deine Webseite