Laden...

Quirinus-Münster

Münsterplatz, 41460 Neuss

  • Eingetragen von:duu App

Quirinus-Münster bei popula: Der Veranstaltungsort "Quirinus-Münster" in der Stadt Neuss, wurde Freitag, 11. März 2016 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Quirinus-Münster 27 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 62 Aufrufe. Insgesamt gibt es 271 Veranstaltungsorte in Neuss. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Quirinus-Münster" sind Romaneum, ISR International School on the Rhine, International School on the Rhine. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Quirinus-Münster informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Apr
     
  • 19
    Jan
     
  • 02
    Dez
     
    Stadtführung - Das historische Neuss

    15:00 Uhr, Es gibt viel, was Neuss zu bieten hat: 2.000 Jahre Geschichte von den Römern über die Franzosen bis in die Neuzeit, mittelalterliches
  • 24
    Nov
     
    Stadtführung - Das Quirinusmünster

    17:00 Uhr, Das Quirinusmünster zählt zu den ältesten Sakralbauten am Niederrhein und zeichnet sich durch seine unvergleichbare Silhouette aus.
  • 04
    Nov
     
    Stadtführung - Das historische Neuss

    15:00 Uhr, Es gibt viel, was Neuss zu bieten hat: 2.000 Jahre Geschichte von den Römern über die Franzosen bis in die Neuzeit, mittelalterliches
  • Empfiehl Quirinus-Münster, Neuss deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Quirinus-Münster als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Quirinus-Münster" wurde am Freitag, 11. März 2016 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neuss

    Quirinus-Münster auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Quirinus-Münster". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Quirinus-Münster in Neuss

    Ein Kalender für deine Webseite