Laden...

Bürgerbüro

Kantplatz, 24537 Neumünster

  • Eingetragen von:Sonja Kröger

Bürgerbüro bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerbüro" in Neumünster wurde am Dienstag, 03. März 2020 angelegt. Aktuell gibt es 517 Veranstaltungsorte in Neumünster, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bürgerbüro" sind Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk, Stadthalle Neumünster. Derzeit sind für die Location Bürgerbüro 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bürgerbüro, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerbüro als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerbüro" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Bürgerbüro auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerbüro". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerbüro in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite