Laden...

DRK - Haus der Familie

Leineweberplatz 10, 47506 Neukirchen-Vluyn

  • Eingetragen von:Klaus
DRK - Haus der Familie
Hochgeladen von: Klaus

DRK - Haus der Familie

Michaela Sale liest aus ihrem Buch "Spuren im Sand".
Ein Buch (nicht nur) für Angehörige/Hinterbliebene von Krebspatienten und/oder Alkoholikern.

Eine Zusammenarbeit mit dem Deutschen Frauenbund für alkoholfreie Kultur (Weiße Schleife)


DRK - Haus der Familie bei popula: Der Veranstaltungsort "DRK - Haus der Familie" in der Stadt Neukirchen-Vluyn, wurde Donnerstag, 17. Februar 2011 eingetragen. Aktuell sind 25 Veranstaltungsorte in Neukirchen-Vluyn eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "DRK - Haus der Familie" sind u.a. Kulturhalle, ENNI Eventhalle, Musikschule Moers. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte DRK - Haus der Familie informieren. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 167 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location DRK - Haus der Familie 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl DRK - Haus der Familie, Neukirchen-Vluyn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK - Haus der Familie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "DRK - Haus der Familie" wurde am Donnerstag, 17. Februar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neukirchen-Vluyn

DRK - Haus der Familie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DRK - Haus der Familie". Jetzt Design anpassen und einbinden

DRK - Haus der Familie in Neukirchen-Vluyn

Ein Kalender für deine Webseite