Laden...

Auf dem Schwal

Insel 50, 89231 Neu-Ulm

  • Eingetragen von:Lutz Brandt
Auf dem Schwal
Hochgeladen von: Lutz Brandt

Auf dem Schwal

" Der " Schwal " ist die Insel in Neu-Ulm ( zwischen den 2 Donaubrücken ) Hier fließen die " kleine und große " Donau wieder zusammen. Der Schwal ist einer der schönsten Plätze in Neu - Ulm um auch die Lichterserenade und das " Nabada " zu sehen.


Auf dem Schwal bei popula: Der Veranstaltungsort "Auf dem Schwal" in der Stadt Neu-Ulm, wurde Freitag, 13. Mai eingetragen. Aktuell gibt es 57 Veranstaltungsstätten in Neu-Ulm. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 642 mal aufgerufen. Bis heute wurden 17 Termine für die Location "Auf dem Schwal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Auf dem Schwal" sind Ulmer Zelt, ROXY Ulm, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Auf dem Schwal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Auf dem Schwal, Neu-Ulm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf dem Schwal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Auf dem Schwal" wurde am Freitag, 13. Mai 2011 von Lutz Brandt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neu-Ulm

Auf dem Schwal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auf dem Schwal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Auf dem Schwal in Neu-Ulm

Ein Kalender für deine Webseite