Laden...

Club Ohm

Lessingstraße 10C, 89231 Neu-Ulm

  • Eingetragen von:peter

Club Ohm bei popula: Der Veranstaltungsort "Club Ohm" in der Stadt Neu-Ulm, wurde Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Derzeit findest du 57 weitere Veranstaltungsstätten in Neu-Ulm. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Club Ohm" sind ratiopharm arena, Wiley Sportpark Neu-Ulm, Edwin Scharff Haus. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 82 mal aufgerufen. Bis heute wurden 19 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Club Ohm" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Club Ohm informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Club Ohm, Neu-Ulm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Ohm als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

24 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Club Ohm" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von peter im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neu-Ulm

Club Ohm auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club Ohm". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club Ohm in Neu-Ulm

Ein Kalender für deine Webseite