Laden...

Club Veron

Albersloher Weg 14, 48155 Münster

Club Veron
Hochgeladen von: monolith GmbH

Club Veron

Freitags, samstags und vor Feiertagen verzaubert euch das Veron mit dem Besten Klängen von House, Black und Chartmusik. Das Veron liegt in der Nähe des Hafens und bietet allen Nachtmenschen eine clubbige Atmosphäre zum Wohlfühlen.


Club Veron bei popula: Der Veranstaltungsort "Club Veron" in der Stadt Münster, wurde Mittwoch, 27. März eingetragen. Aktuell sind 431 Veranstaltungsorte in der Stadt Münster angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Club Veron" sind Shooter Stars, Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Skaters Palace. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Club Veron oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 37 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Club Veron" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte dieses Profil 1351 Aufrufe. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Club Veron, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Veron als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

23 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Club Veron" wurde am Mittwoch, 27. März 2013 von monolith GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Club Veron auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club Veron". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club Veron in Münster

Ein Kalender für deine Webseite