Laden...

Halle Münsterland

Albersloher Weg 32, 48155 Münster

  • Eingetragen von:Peka-Agentur e.K.

Halle Münsterland bei popula: Der Veranstaltungsort "Halle Münsterland" in der Stadt Münster, wurde Mittwoch, 11. Juli angelegt. Aktuell gibt es 431 Veranstaltungsorte in Münster, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 34 Termine für den Veranstaltungsort "Halle Münsterland" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 57 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Halle Münsterland oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Halle Münsterland" sind Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Shooter Stars, Bürgerhaus Teltge. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Halle Münsterland, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halle Münsterland als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Halle Münsterland" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2012 von Peka-Agentur e.K. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Halle Münsterland auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Halle Münsterland". Jetzt Design anpassen und einbinden

Halle Münsterland in Münster

Ein Kalender für deine Webseite