Laden...

Galerie Michael Nolte

Spiekerhof 31, 48143 Münster

Galerie Michael Nolte
Hochgeladen von: Galerie Michael Nolte

Galerie Michael Nolte

Die Galerie Michael Nolte ist seit 2004 in Münster tätig. Sie verfügt über internationale Verbindungen und ist mit dem traditionsreichen Kunsthandel Michael Nolte assoziiert.

Die Galerie vertritt zeitgenössische Künstler aus den unterschiedlichsten Kulturbereichen und widmet sich sowohl etablierten als auch jungen Positionen der Kunst des 20. und 21. Jahrhunderts.

In ständig wechselnden Ausstellungen werden Künstler der klassischen Moderne und der internationalen Gegenwartskunst gezeigt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Galerie Michael Nolte bei popula: Die Location "Galerie Michael Nolte" in der Stadt Münster, wurde Dienstag, 29. Juni 2010 angelegt. Aktuell sind 431 Veranstaltungsstätten in Münster eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Galerie Michael Nolte" sind u.a. Skaters Palace, Messe u. Congress Centrum Münster, Kap.8. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 420 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 2077 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Galerie Michael Nolte, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie Michael Nolte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

50 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie Michael Nolte" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von Galerie Michael Nolte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Galerie Michael Nolte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Michael Nolte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie Michael Nolte in Münster

Ein Kalender für deine Webseite