Laden...

Club Charlotte (Ex Depot)

An der Kleimannbrücke 5, 48157 Münster

  • Eingetragen von:Nutrient
Club Charlotte (Ex Depot)
Hochgeladen von: Nutrient

Club Charlotte (Ex Depot)

Der Winter ist vorbei, die Vögel fangen an zu zwitschern und der Club Charlotte erwacht aus seinem Winterschlaf.

Es ist kaum zu glauben, aber es passiert tatsächlich, das Gebäude des ehemaligen legendären Club Depot’s haben wir mit einem ordentlichen Frühjahrsputz auf Vordermann gebracht und somit können wir euch zum 07.04.2012 den Club mit einem Grand New Opening präsentieren.

Wir wollen nicht an damalige Zeiten anknüpfen, sondern einen neuen Club anbieten, mit vielen verschiedenen Veranstaltungen, lokalen, nationalen wie auch internationalen Künstlern, die euch die Abwechslung bieten, nach denen ihr euch seit langem in Münsters Clublandschaft gesehnt habt.

Der Club Charlotte wird euch von April bis Juni straight mit einem grandiosem Programm verzaubern. Im Juli gibt es zwar keine Sommerpause, aber wir werden das Programm auf 2 große Special Summer Events reduzieren, damit wir den Club erweitern können.

Ab August werden wir dann auf 3 fantastischen Areas weiter tanzen und das Ganze mit einer Opening Party der Superlative starten.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine grandiose neue Zeit!!!

Euer Club Charlotte Team


Club Charlotte (Ex Depot) bei popula: Der Veranstaltungsort "Club Charlotte (Ex Depot)" in der Stadt Münster, wurde Montag, 12. März 2012 eingetragen. Aktuell gibt es 431 Locations in Münster. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 1680 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Club Charlotte (Ex Depot)" sind Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Skaters Palace, Messe u. Congress Centrum Münster. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Club Charlotte (Ex Depot) 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Club Charlotte (Ex Depot) kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Club Charlotte (Ex Depot), Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Charlotte (Ex Depot) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Club Charlotte (Ex Depot)" wurde am Montag, 12. März 2012 von Nutrient im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Club Charlotte (Ex Depot) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club Charlotte (Ex Depot)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club Charlotte (Ex Depot) in Münster

Ein Kalender für deine Webseite