Laden...

GO-GO-Roseclub

Servatiiplatz 1, 48143 Münster

  • Eingetragen von:Lena Miller

GO-GO-Roseclub bei popula: Der Veranstaltungsort "GO-GO-Roseclub" in der Stadt Münster, wurde Freitag, 21. Januar angelegt. Derzeit sind für die Location GO-GO-Roseclub 13 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "GO-GO-Roseclub" sind u.a. Shooter Stars, Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Skaters Palace. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 152 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt gibt es 431 Locations in Münster. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location GO-GO-Roseclub. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl GO-GO-Roseclub, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere GO-GO-Roseclub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "GO-GO-Roseclub" wurde am Freitag, 21. Januar 2011 von Lena Miller im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

GO-GO-Roseclub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "GO-GO-Roseclub". Jetzt Design anpassen und einbinden

GO-GO-Roseclub in Münster

Ein Kalender für deine Webseite