Laden...

Sonderspielstätte

Am Stadtgraben 30, 48143 Münster

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Sonderspielstätte bei popula: Der Veranstaltungsort "Sonderspielstätte" in Münster wurde am Donnerstag, 16. September angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Sonderspielstätte oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Sonderspielstätte" sind Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Shooter Stars, Bürgerhaus Teltge. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 46 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt gibt es 431 Veranstaltungsorte in Münster. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 107 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Sonderspielstätte, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderspielstätte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

31 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sonderspielstätte" wurde am Donnerstag, 16. September 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Sonderspielstätte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sonderspielstätte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sonderspielstätte in Münster

Ein Kalender für deine Webseite