Laden...
Veranstaltungen in Münster » Studiobühne der Universität Münster

Studiobühne der Universität Münster

Domplatz 23, 48143 Münster

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 12
    Apr
     

    Jan Preuß: (V)Erzieher - Pädagogisch Bodenlos

    20:00 Uhr, Auf Instagram und TikTok sorgt Jan Preuß als (V)ERZIEHER regelmäßig für große Lacher und Diskussionen darüber, was Erzieher sagen

  • 20
    Mai
     

    Die Luan Comedy Show 2.0

    20:15 Uhr, Die Luan Comedy Show Seine Biografie lässt erahnen, dass er sich für sein Live-Programm, die Luan Comedy Show, nichts aus den

  • 20
    Aug
     

    Dennis Grundt

    20:00 Uhr, Dennis Grundt ist volljährig, Stand Up Comedian, Moderator und Friseur. Dennis stellt die Fragen die manchmal weh tuen, aber

  • 08
    Apr
     

    Ill-Young Kim - Kim kommt!

    20:30 Uhr, ll-Young Kim KIM KOMMT! Wir schreiben das Jahr 2019. Die USA entfernen sich Schritt für Schritt von Europa und Asien rückt

  • 17
    Mär
     

    David Werker - Plötzlich seriös?!

    20:30 Uhr, Plötzlich seriös Eben noch mit dem Capri-Sonnen-Strohhalm versucht grüne Frösche aus der süßen Tüte aufzupusten, stellt

  • Umgebung

    Google Map
    51.9647110
    7.6284960
    Studiobühne der Universität Münster
    Domplatz 23
    48143 Münster
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Münster
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 21. März 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite