Laden...

Dennis Grundt

Dennis Grundt
Hochgeladen von: eventim

Dennis Grundt ist volljährig, Stand Up Comedian, Moderator und Friseur.

Dennis stellt die Fragen die manchmal weh tuen, aber immer mit einem zwinkernden Auge. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, berichtet er von informativen und absurden Erlebnissen. Er schafft es bestimmte Situationen, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen.

Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder plus Eltern, Frauen und oder Männer beim Friseur diverse Alltagssituationen wie stressige Saunabesuche, nüchtern auf Technopartys, Fotos bei Rossmann ausdrucken, Spielabende unter Cannabiseinfluss alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen. Dieses Comedyprogramm ist wie ein Mittagessen auf einem Sonntag mit der ganzen Familie, nach einer 12 stunden Technoparty - verwirrend, anstrengend und vielleicht auch unnötig - aber wenn man erst einmal da ist, ist es doch immer irgendwie ganz schön und sogar derbe lustig. - ein unbekannter Zuschauer.

Das aktuelle Soloprogramm:

geschnitten und unzensiert ein Friseur dreht auf (Ein 90 Minuten Beratungsgespräch der lustigen Art) An diesem Abend gibt es Stand Up Comedy live! (Stand up Comedy authentisch ehrlich direkt schonungslos lustig)


Dennis Grundt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dennis Grundt ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Studiobühne der Universität Münster liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Dennis Grundt ist in Münster, eine Stadt im Kreis Münster, wo es aktuell 609 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Party. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Dennis Grundt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Münster. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Dennis Grundt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Dennis Grundt, Studiobühne der Universität Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dennis Grundt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dennis Grundt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dennis Grundt" wurde am Donnerstag, 07. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dennis Grundt, Samstag, 20. August 2022, Studiobühne der Universität Münster