Laden...

Das Amp

Hafenstraße 64, 48153 Münster

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Das Amp bei popula: Die Location "Das Amp" in der Stadt Münster, wurde Mittwoch, 14. Juli eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 69 eingeblendet. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Das Amp" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 431 Locations in der Stadt Münster angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Das Amp" sind u.a. Shooter Stars, Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Skaters Palace. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Das Amp oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Das Amp, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Amp als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Amp" wurde am Mittwoch, 14. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Das Amp auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Amp". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Amp in Münster

Ein Kalender für deine Webseite