Laden...

Institut für Sportwissenschaft

Horstmarer Landweg 62B, 48149 Münster

Institut für Sportwissenschaft
Hochgeladen von: FunnyFunny

Institut für Sportwissenschaft

Institut für Sportwissenschaft bei popula: Die Location "Institut für Sportwissenschaft" in der Stadt Münster, wurde Dienstag, 29. Juni 2010 angelegt. Aktuell sind 431 Veranstaltungsstätten in der Stadt Münster angelegt. Derzeit sind für die Location Institut für Sportwissenschaft 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Institut für Sportwissenschaft kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 103 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Institut für Sportwissenschaft" sind u.a. Skaters Palace, Messe u. Congress Centrum Münster, Kap.8. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Institut für Sportwissenschaft, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Institut für Sportwissenschaft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Institut für Sportwissenschaft" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von aktiv-laufen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Institut für Sportwissenschaft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Institut für Sportwissenschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Institut für Sportwissenschaft in Münster

Ein Kalender für deine Webseite