Laden...

GREY

An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster

GREY
Hochgeladen von: Maximilian

GREY

GREY bei popula: Die Location "GREY" in Münster wurde am Dienstag, 29. Juni eingetragen. Aktuell sind 431 Veranstaltungsorte in Münster eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "GREY" sind u.a. Skaters Palace, Messe u. Congress Centrum Münster, Kap.8. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 490 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort GREY 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl GREY, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere GREY als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Christina1801   16.01.2011 | 15:31 Uhr

Hi Leute ich wollte am 15.01.11 das Grey mit einigen Leuten besuchen und stellten uns in der Schlange an. Wir waren noch nie da und wollten uns die Location einmal anschauen doch schon an der Schlange gab es ein riesigen ärger mit den Securitys. Sie waren tierisch aggressiev,laut und sehr unprofessionell. Ein Security zog einen Gast aus der Schlange beschimpfte ihn und schupste ihn aus raus. Nach dem er ihn heftigst schupste legte er noch einen drauf und packte ihn an den Schultern und schmiss ihn gegen die Wand, obwohl dieser Gast sich noch nichtmal mal gewehrt hatte und auch nichts mehr sagte und es gereicht hätte wenn er ihn einfach nur aus der Schlange nimmt. Ich und meine Freunde fanden dies schon relativ heftig und als er wieder kam sagte ich dem kleinen Security nur er soll´s Maul halten weil er sich super cool fand. Naja zu guter Letzt befahl er mir auch aus der Reihe zu kommen ich würde nicht reinkommen. Ganz ehrlich? Ich hatte schon keine Lust mehr rein zu gehen, nachdem was ich alles in 5 min. schon gesehen habe. Nachdem meine Freunde und ich dann gingen, ging der Rest der sich hinter mir befand mit 15 Leuten ebenafalls und hatten kein Interesse mehr. Lasst euch eines gesagt sein. Sagt am besten gar nichts in der Schlange die Securitys sind nicht witzig und legen es auf eine Schlägerei an aber vielleicht habt ihr beim nächsten mal mehr Glück. Ich werde diesen Club nicht weiter empfehlen, wer weiss was dann passiert und ich will mich nicht dafür verantwortlich fühlen.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "GREY" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

GREY auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "GREY". Jetzt Design anpassen und einbinden

GREY in Münster

Ein Kalender für deine Webseite