Laden...

Rathausfestsaal im Rathaus Münster

Prinzipalmarkt, 48143 Münster

Rathausfestsaal im Rathaus Münster bei popula: Die Location "Rathausfestsaal im Rathaus Münster" in Münster wurde am Dienstag, 29. Juni eingetragen. Aktuell sind 431 Veranstaltungsorte in Münster eingetragen. Bis heute wurden 85 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Rathausfestsaal im Rathaus Münster" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Rathausfestsaal im Rathaus Münster" sind Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Shooter Stars, Bürgerhaus Teltge. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1930 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Rathausfestsaal im Rathaus Münster informieren. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Rathausfestsaal im Rathaus Münster, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathausfestsaal im Rathaus Münster als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

24 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rathausfestsaal im Rathaus Münster" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von Achim Günzel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Rathausfestsaal im Rathaus Münster auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathausfestsaal im Rathaus Münster". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathausfestsaal im Rathaus Münster in Münster

Ein Kalender für deine Webseite