Laden...

Ev. Familienbildungsstätte

Friedrichstr. 10, 48155 Münster

  • Eingetragen von:Luitgard Merkens

Ev. Familienbildungsstätte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ev. Familienbildungsstätte" in der Stadt Münster, wurde Montag, 07. Oktober eingetragen. Derzeit sind für die Location Ev. Familienbildungsstätte 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm der Location Ev. Familienbildungsstätte zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit findest du 431 weitere Locations in Münster. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Ev. Familienbildungsstätte" sind Shooter Stars, Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Skaters Palace. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Ev. Familienbildungsstätte, Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Familienbildungsstätte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ev. Familienbildungsstätte" wurde am Montag, 07. Oktober 2013 von Luitgard Merkens im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Ev. Familienbildungsstätte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Familienbildungsstätte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Familienbildungsstätte in Münster

Ein Kalender für deine Webseite