Laden...

Künstlerhaus am Lenbachplatz

Lenbachplatz 8, 80333 München

  • Eingetragen von:popula
Künstlerhaus am Lenbachplatz
Hochgeladen von: kulturclub

Künstlerhaus am Lenbachplatz

Künstlerhaus am Lenbachplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Künstlerhaus am Lenbachplatz" in München wurde am Mittwoch, 23. Dezember angelegt. Derzeit findest du 2182 weitere Veranstaltungsorte in München. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Künstlerhaus am Lenbachplatz" sind u.a. München, Alter Hof, München, Odeonsplatz. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 251 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Künstlerhaus am Lenbachplatz oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 142 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Dez
     
    Equinox - Streichquartett - neue Wege

    19:30 Uhr, Nach der zweiten erfolgreichen Saison des Equinox-Streichquartetts, einem erfolgreich erspielten Master-Studienplatz beim renommierten
  • Empfiehl Künstlerhaus am Lenbachplatz, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Künstlerhaus am Lenbachplatz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Künstlerhaus am Lenbachplatz" wurde am Mittwoch, 23. Dezember 2009 von popula im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Künstlerhaus am Lenbachplatz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Künstlerhaus am Lenbachplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Künstlerhaus am Lenbachplatz in München

    Ein Kalender für deine Webseite