Laden...

Hofbräuhaus München, Großer Festsaal

Platzl 9, 80331 München

  • Eingetragen von:eventim

Hofbräuhaus München, Großer Festsaal bei popula: Der Veranstaltungsort "Hofbräuhaus München, Großer Festsaal" in der Stadt München, wurde Sonntag, 10. März eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Hofbräuhaus München, Großer Festsaal" sind München, Alter Hof, München, Odeonsplatz. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 3 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hofbräuhaus München, Großer Festsaal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 2182 weitere Veranstaltungsstätten in München. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Hofbräuhaus München, Großer Festsaal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hofbräuhaus München, Großer Festsaal, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hofbräuhaus München, Großer Festsaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hofbräuhaus München, Großer Festsaal" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Hofbräuhaus München, Großer Festsaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hofbräuhaus München, Großer Festsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hofbräuhaus München, Großer Festsaal in München

Ein Kalender für deine Webseite