Laden...

Die Fasanerie

Hartmannshofer Straße, 80997 München

  • Eingetragen von:eventim

Die Fasanerie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Fasanerie" in München wurde am Dienstag, 04. Dezember angelegt. Aktuell gibt es 2182 Veranstaltungsstätten in München. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Die Fasanerie oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Die Fasanerie" sind München, Alter Hof, München, Odeonsplatz. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in dieser Location eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 19 Aufrufe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Die Fasanerie, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Fasanerie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Fasanerie" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Die Fasanerie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Fasanerie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Fasanerie in München

Ein Kalender für deine Webseite