Laden...

St. Engelbertusstift

Seilerstraße 2ß, 45473 Mülheim an der Ruhr

St. Engelbertusstift bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St. Engelbertusstift" in Mülheim an der Ruhr wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 angelegt. Aktuell sind 190 Veranstaltungsorte in Mülheim an der Ruhr eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "St. Engelbertusstift" sind Stadthalle, Ringlokschuppen, SOL Kulturbar. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte St. Engelbertusstift kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "St. Engelbertusstift" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl St. Engelbertusstift, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Engelbertusstift als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Engelbertusstift" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

St. Engelbertusstift auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Engelbertusstift". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Engelbertusstift in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite