Laden...

Dschungel-Club

Viktoriastraße 36, 47443 Moers

  • Eingetragen von:Holger Fabry

Dschungel-Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Dschungel-Club" in der Stadt Moers, wurde Samstag, 23. März angelegt. Aktuell gibt es 124 Locations in Moers. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 35 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Dschungel-Club 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Dschungel-Club" sind ENNI Eventhalle, Musikschule Moers, Schloss Lauersfort. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Dschungel-Club kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 15
    Okt
     
    Irish Folk & More - handmade and live with Mearbhall

    20:00 Uhr, Kneipenkonzert: Irish Folk und etwas Tango und Klezmer, handgemacht ohne Schlagzeug, aber mit viel musikalischer, lebensfroher Energie.
  • Empfiehl Dschungel-Club, Moers deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dschungel-Club als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Dschungel-Club" wurde am Samstag, 23. März 2019 von Holger Fabry im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Moers

    Dschungel-Club auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dschungel-Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dschungel-Club in Moers

    Ein Kalender für deine Webseite