Laden...

PM

Franz-Haniel-Straße 18, 47443 Moers-Vinn

  • Eingetragen von:
PM
Hochgeladen von: Dominik

PM

PM bei popula: Die Location "PM" in Moers-Vinn wurde am Montag, 17. Januar 2011 angelegt. Aktuell sind 27 Veranstaltungsstätten in der Stadt Moers-Vinn angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 167 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 35 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts PM oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "PM" sind ENNI Eventhalle, Musikschule Moers, Schloss Lauersfort. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl PM, Moers-Vinn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere PM als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

PM in Moers-Vinn

Ein Kalender für deine Webseite