Laden...

Citykirche am Alten Markt

Kirchplatz 14, 41061 Mönchengladbach

  • Eingetragen von:BIS Zentrum

Citykirche am Alten Markt bei popula: Der Veranstaltungsort "Citykirche am Alten Markt" in der Stadt Mönchengladbach, wurde Montag, 18. Dezember eingetragen. Aktuell gibt es 420 Locations in Mönchengladbach. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Citykirche am Alten Markt" sind Hindenburgstraße, SparkassenPark Mönchengladbach, Stadion Im Borussia-park. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Citykirche am Alten Markt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Citykirche am Alten Markt informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Citykirche am Alten Markt, Mönchengladbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Citykirche am Alten Markt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Citykirche am Alten Markt" wurde am Montag, 18. Dezember 2017 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mönchengladbach

Citykirche am Alten Markt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Citykirche am Alten Markt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Citykirche am Alten Markt in Mönchengladbach

Ein Kalender für deine Webseite