Laden...

Karnevalsmuseum der Stadt Mönchengladbach

Weiherstraße 1, 41061 Mönchengladbach

Karnevalsmuseum der Stadt Mönchengladbach
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Altes Zeughaus MG

Karnevalsmuseum der Stadt Mönchengladbach

Öffnungszeit: 1. Sonntag im Monat von 11:00 Uhr - 14:00 Uhr


Karnevalsmuseum der Stadt Mönchengladbach bei popula: Der Veranstaltungsort "Karnevalsmuseum der Stadt Mönchengladbach" in der Stadt Mönchengladbach, wurde Dienstag, 27. Januar angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Karnevalsmuseum der Stadt Mönchengladbach" sind Hindenburgstraße, SparkassenPark Mönchengladbach, Stadion Im Borussia-park. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Karnevalsmuseum der Stadt Mönchengladbach informieren. Aktuell sind 420 Veranstaltungsstätten in der Stadt Mönchengladbach angelegt. Vergangene Woche zählte diese Seite 39 Aufrufe. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Karnevalsmuseum der Stadt Mönchengladbach, Mönchengladbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karnevalsmuseum der Stadt Mönchengladbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Karnevalsmuseum der Stadt Mönchengladbach" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mönchengladbach

Karnevalsmuseum der Stadt Mönchengladbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Karnevalsmuseum der Stadt Mönchengladbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Karnevalsmuseum der Stadt Mönchengladbach in Mönchengladbach

Ein Kalender für deine Webseite