Laden...

Kapuziner Treff

Kapuzinerplatz 3, 41061 Mönchengladbach

  • Eingetragen von:Sophia
Kapuziner Treff
Hochgeladen von: Sophia

Kapuziner Treff

Kapuziner Treff bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kapuziner Treff" in der Stadt Mönchengladbach, wurde Mittwoch, 23. Juni angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 710 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kapuziner Treff" sind Hindenburgstraße, SparkassenPark Mönchengladbach, Stadion Im Borussia-park. Insgesamt findest du 420 weitere Veranstaltungsorte in Mönchengladbach. Derzeit sind für die Location Kapuziner Treff 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kapuziner Treff. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Kapuziner Treff, Mönchengladbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kapuziner Treff als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kapuziner Treff" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mönchengladbach

Kapuziner Treff auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kapuziner Treff". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kapuziner Treff in Mönchengladbach

Ein Kalender für deine Webseite