Laden...

Mehrzweckhalle Mitterskirchen

Am Wassergarten 5, 84335 Mitterskirchen

  • Eingetragen von:eventim

Mehrzweckhalle Mitterskirchen bei popula: Der Veranstaltungsort "Mehrzweckhalle Mitterskirchen" in der Stadt Mitterskirchen, wurde Freitag, 29. April angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Mehrzweckhalle Mitterskirchen" sind Theater An Der Rott, Theaterwiese, Studio. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 2 Veranstaltungsorte in Mitterskirchen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 11
    Jun
     
    Fäaschtbänkler

    20:00 Uhr, Unter ihrem Motto: BLASMUSIK, ABER GANZ ANDERS!, dürfen wir euch einen unserer Top-Acts vorstellen. Und zwar die VoixxBradler aus
  • Empfiehl Mehrzweckhalle Mitterskirchen, Mitterskirchen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mehrzweckhalle Mitterskirchen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mehrzweckhalle Mitterskirchen" wurde am Freitag, 29. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mitterskirchen

    Mehrzweckhalle Mitterskirchen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhalle Mitterskirchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mehrzweckhalle Mitterskirchen in Mitterskirchen

    Ein Kalender für deine Webseite