Laden...

Bildungsforum I-Punkt Mittelangeln

Flensburger Straße 29, 24986 Mittelangeln

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Bildungsforum I-Punkt Mittelangeln bei popula: Die Location "Bildungsforum I-Punkt Mittelangeln" in der Stadt Mittelangeln, wurde Mittwoch, 04. Oktober 2017 angelegt. Aktuell sind 47 Locations in Mittelangeln eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bildungsforum I-Punkt Mittelangeln" sind Landgasthof Satrup Krog, Restaurant Alter Kirchkrug, Akademie Sankelmark. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bildungsforum I-Punkt Mittelangeln 20 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bildungsforum I-Punkt Mittelangeln oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bildungsforum I-Punkt Mittelangeln, Mittelangeln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bildungsforum I-Punkt Mittelangeln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bildungsforum I-Punkt Mittelangeln" wurde am Mittwoch, 04. Oktober 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mittelangeln

Bildungsforum I-Punkt Mittelangeln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bildungsforum I-Punkt Mittelangeln". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bildungsforum I-Punkt Mittelangeln in Mittelangeln

Ein Kalender für deine Webseite