Laden...
Veranstaltungen in Mestlin » Dorfbibliothek Mestlin

Dorfbibliothek Mestlin

Fritz-Reuter-Straße, 19372 Mestlin

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 30
    Jul
     

    Von Schafdieben und Kunsträubern

    15:00 Uhr, "Lachen ist gesund", heißt das Motto der Buchlesung mit Bert Lingnau. Er wird aus seinem Buch "Singende Barsche" lesen, worin er 62

  • 23
    Jul
     

    Von Schafdieben und Kunsträubern

    00:00 Uhr, "Lachen ist gesund", heißt das Motto der Buchlesung mit Bert Lingnau am 30. Juli um 15 Uhr. Er wird aus seinem Buch "Singende Barsche"

  • 21
    Jul
     

    Von Schafdieben und Kunsträubern

    00:00 Uhr, "Lachen ist gesund", heißt das Motto der Buchlesung mit Bert Lingnau. Er wird aus seinem Buch "Singende Barsche" lesen, worin er 62

  • Umgebung

    Google Map
    53.5805858
    11.9241563
    Dorfbibliothek Mestlin
    Fritz-Reuter-Straße
    19372 Mestlin
    Alle Veranstaltungskalender in Mecklenburg-Vorpommern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mestlin
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 10. August 2017 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite