Laden...

Kooperatives Bildungszentrum für Gesundheitsberufe

Weiße Mauer 52, 06217 Merseburg

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund

Kooperatives Bildungszentrum für Gesundheitsberufe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kooperatives Bildungszentrum für Gesundheitsberufe" in der Stadt Merseburg, wurde Montag, 01. September 2014 eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Merseburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kooperatives Bildungszentrum für Gesundheitsberufe 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Derzeit findest du 78 weitere Locations in Merseburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 79 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kooperatives Bildungszentrum für Gesundheitsberufe" sind Schlossgraben zu Merseburg, Dom zu Merseburg, Ständehaus Merseburg. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kooperatives Bildungszentrum für Gesundheitsberufe, Merseburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kooperatives Bildungszentrum für Gesundheitsberufe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kooperatives Bildungszentrum für Gesundheitsberufe" wurde am Montag, 01. September 2014 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Merseburg

Kooperatives Bildungszentrum für Gesundheitsberufe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kooperatives Bildungszentrum für Gesundheitsberufe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kooperatives Bildungszentrum für Gesundheitsberufe in Merseburg

Ein Kalender für deine Webseite