Laden...

Dom zu Merseburg

Domplatz 7, 06217 Merseburg

  • Eingetragen von:eventim

Dom zu Merseburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dom zu Merseburg" in der Stadt Merseburg, wurde Donnerstag, 17. Juni eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Dom zu Merseburg" sind cCe Kulturhaus Leuna, Historische Kuranlagen - Großer Kursaal, Goethe-Theater Bad Lauchstädt. Bis heute wurden 14 Termine für die Location "Dom zu Merseburg" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Aktuell sind 78 Veranstaltungsstätten in der Stadt Merseburg angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 103 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Dom zu Merseburg informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Jun
     
    La Resurrezione

    Dom zu Merseburg, Merseburg, 19:30 Uhr, Händel-Festspiele Halle Über 70 Veranstaltungen an authentischen Orten in der Geburtsstadt von Georg Friedrich
  • Empfiehl Dom zu Merseburg, Merseburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dom zu Merseburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Dom zu Merseburg" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Merseburg

    Dom zu Merseburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dom zu Merseburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dom zu Merseburg in Merseburg

    Ein Kalender für deine Webseite