Laden...

Antonierhaus

Martin-Luther-Platz 1, 87700 Memmingen

  • Eingetragen von: paule

Antonierhaus bei popula: Die Location "Antonierhaus" in der Stadt Memmingen, wurde Mittwoch, 09. Juni eingetragen. Derzeit sind für die Location Antonierhaus 36 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 485 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Antonierhaus" sind u.a. Haus am See, Hoschmi Stadel, Mad Boy´s Music Bar. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 50 Veranstaltungsorte in Memmingen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Antonierhaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 19
    Okt
     
    Erhardt & Alexander - eine Hommage an Heinz Erhardt & Peter Alexander

    Antonierhaus, Memmingen, 19:00 Uhr, Die große Bühnenshow mit Horst Freckmann und Peter Grimberg Eine Show zu Ehren von Heinz Erhardt & Peter
  • Empfiehl Antonierhaus, Memmingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Antonierhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Antonierhaus" wurde am Mittwoch, 09. Juni 2010 von paule im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Memmingen

    Antonierhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Antonierhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Antonierhaus in Memmingen

    Ein Kalender für deine Webseite