Laden...

Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Melle E.v.

Buersche Straße 9, 49324 Melle

Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Melle E.v.
Hochgeladen von: PartyBoy

Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Melle E.v.

Hotline unter: 0221 / 940 582-0


Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Melle E.v. bei popula: Die Location "Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Melle E.v." in Melle wurde am Mittwoch, 08. Juni 2011 eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 230 eingeblendet. Aktuell sind 39 Locations in der Stadt Melle angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Melle E.v." sind Theater Melle, XVE, B22. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Melle E.v." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Melle E.v.. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Melle E.v., Melle deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Melle E.v. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Melle E.v." wurde am Mittwoch, 08. Juni 2011 von dkms im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

  • Mühlenstraße, 49324 MelleForum

  • Wellingholzhausener Straße, 49324 MelleVan der Valk Hotel

  • Schürenkamp, 49324 MelleTheater Melle

  • Alter Handelsweg 22, 49328 MelleB22

  • Sehlingdorfer Straße 41, 49328 MelleXVE

Alle Locations in Melle

Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Melle E.v. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Melle E.v.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Melle E.v. in Melle

Ein Kalender für deine Webseite