Laden...

Martinikirche Buer

Heckengang 10, 49328 Melle

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Martinikirche Buer bei popula: Der Veranstaltungsort "Martinikirche Buer" in der Stadt Melle, wurde Dienstag, 01. Dezember 2009 angelegt. Insgesamt gibt es 39 Locations in Melle. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 165 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Martinikirche Buer 10 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Martinikirche Buer oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Martinikirche Buer" sind Mehrgenerationenpark Rödinghausen, Haus des Gastes Rödinghausen, Theater Melle. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Nov
     
    Kammerkonzert: The Chambers - die Virtuosen aus Köln

    19:00 Uhr, Konzerttipp für Melle (LK Osnabrück) im November: Unser Kammerorchester "The Chambers - die Virtuosen aus Köln" tritt am
  • Empfiehl Martinikirche Buer, Melle deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Martinikirche Buer als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Martinikirche Buer" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Melle

    Martinikirche Buer auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Martinikirche Buer". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Martinikirche Buer in Melle

    Ein Kalender für deine Webseite