Laden...

Ditmarsia

Süderstraße 16, 25704 Meldorf

  • Eingetragen von:Klaus
Ditmarsia
Hochgeladen von: Klaus

Ditmarsia

Jaune Toujours ist eine Band, die Stereotype der Musik nicht wirklich interessieren und sich in Belgien zu einer Kultband entwickelt hat.
Der Lead-Sänger und Akkordeonist Piet Maris, Theophane Rayballand Schlagzeug und Mathieu Verkaeren, sowie der grandiosen Bläser um Mattias Laga an Saxophon und Klarinette und Dirk Timmermans an der Trompete gehören zu den angesagten Musikern der belgischen Musikszene.
Und gesungen wir in der Sprache des Landes: Flämisch, Französisch und English immer leicht selbstironisch und untertrieben.
Die Musik ist vielfältig, ehrlich, modern und einzigartig. Die Songs sind beeinflusst von allem was die Musik hergibt. Ska, Chanson, Dub, Rock, Jazz, Balkanwahnsinn, Latin und Balkan, es wird gespielt was zur ihrer Musik passt.
Weltmusik eben, mit der Glaubwürdigkeit einer Straßenband und absolut tanzbar


Ditmarsia bei popula: Der Veranstaltungsort "Ditmarsia" in Meldorf wurde am Mittwoch, 17. August angelegt. Aktuell sind 41 Locations in der Stadt Meldorf angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ditmarsia" sind u.a. Marktplatz Meldorf, Deutsches Haus-Lichtspiele, Hotel zur Linde. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 190 eingeblendet. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Ditmarsia" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ditmarsia oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ditmarsia, Meldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ditmarsia als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ditmarsia" wurde am Mittwoch, 17. August 2016 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Meldorf

Ditmarsia auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ditmarsia". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ditmarsia in Meldorf

Ein Kalender für deine Webseite