Laden...

Gleis3

Strümper Str. 11, 40670 Meerbusch

  • Eingetragen von:Holger Fabry
Gleis3
Hochgeladen von: Holger Fabry

Gleis3

Info
Eventkneipe in Meerbusch-Osterath. Billard-Sonntag - Longdrink-Mittwoch - Konzerte - Lesungen ...
Beschreibung
Eventkneipe in Meerbusch-Osterath, wenige Meter vom Bahnhof entfernt.

Neue Eventkneipe an der Strümper Straße, direkt an der Schranke. Unsere Vorgänger kennt bestimmt der ein oder andere ... aber lasst euch gesagt sein: Das heißt nicht dass ihr uns schon kennt!! :)

Wir haben das alte Gebäude auf den Kopf gestellt und geben ihm mit unserem neuen Konzept ein neues Gesicht.
Ja, wir sind eine Kneipe , aber auch sehr viel mehr.

Gemütlich den Abend mit einem Bierchen ausklingen lassen, geht genauso wie eine heiße Party feiern.

Unsere Ideen und Events werden beizeiten auf dieser Seite bekannt gegeben! Also, lasst euch überraschen und kommt vorbei!

Viel Spaß!!

Ihr sucht eine Lokalität für eure Feier? Egal um was es geht, meldet euch!!

Jetzt noch an alle "Künstler":

Ihr habt eine Band oder seit Solist und wollt aus dem Probenraum mal raus und vor Publikum? Dann meldet euch!

Ihr schreibt und wollt andere daran teilhaben lassen?
Dann meldet euch!


Gleis3 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gleis3" in der Stadt Meerbusch, wurde Sonntag, 31. August 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 78 Locations in Meerbusch. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gleis3" sind u.a. P&R Parkplatz Haltestelle Haus Meer, Sportpark TSV Meerbusch e.V., Forum Wasserturm Meerbusch. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Gleis3 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gleis3 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 277 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gleis3, Meerbusch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gleis3 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gleis3" wurde am Sonntag, 31. August 2014 von Holger Fabry im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Meerbusch

Gleis3 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gleis3". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gleis3 in Meerbusch

Ein Kalender für deine Webseite