Laden...

Hofjaad

Brunnenstraße 34, 53894 Mechernich

  • Eingetragen von:Johanna Schroeder

An der Litfassäule


Hofjaad bei popula: Die Location "Hofjaad" in Mechernich wurde am Donnerstag, 11. September eingetragen. Aktuell sind 52 Veranstaltungsorte in Mechernich eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Hofjaad" sind Burg Satzvey, Krewelshof Eifel, Mechernich, Burg Langendorf. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hofjaad" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hofjaad, Mechernich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hofjaad als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hofjaad" wurde am Donnerstag, 11. September 2014 von Johanna Schroeder im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mechernich

Hofjaad auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hofjaad". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hofjaad in Mechernich

Ein Kalender für deine Webseite