Laden...

Halle 129

Katzenberger Weg 129, 56727 Mayen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Halle 129 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Halle 129" in Mayen wurde am Donnerstag, 06. September eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Halle 129" sind Laacher See Halle Mendig, Kulturhalle Ochtendung, Männerspielplatz Vulkan Eifel. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Halle 129. Aktuell sind 20 Veranstaltungsstätten in der Stadt Mayen angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Halle 129 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Halle 129, Mayen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halle 129 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Halle 129" wurde am Donnerstag, 06. September 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mayen

Halle 129 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Halle 129". Jetzt Design anpassen und einbinden

Halle 129 in Mayen

Ein Kalender für deine Webseite