Laden...

Sporthalle der Kaufmännischen Schulen

Teichwiesengraben, 35037 Marburg

  • Eingetragen von:eventim

Sporthalle der Kaufmännischen Schulen bei popula: Der Veranstaltungsort "Sporthalle der Kaufmännischen Schulen" in Marburg wurde am Freitag, 29. November 2019 angelegt. Insgesamt findest du 148 weitere Veranstaltungsorte in Marburg. Derzeit sind für die Location Sporthalle der Kaufmännischen Schulen 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Sporthalle der Kaufmännischen Schulen informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Sporthalle der Kaufmännischen Schulen" sind u.a. Burghotel Staufenberg, Stadthalle Stadtallendorf, Wirtshaus Frauental. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 02
    Okt
     
    Dart-Legends in Marburg

    14:00 Uhr, Präsentiert von der Deutschen Vermögensberatung Dart Legenden in Marburg! Am 02.10.22 ist es soweit, wir begrüßen in
  • Empfiehl Sporthalle der Kaufmännischen Schulen, Marburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sporthalle der Kaufmännischen Schulen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Sporthalle der Kaufmännischen Schulen" wurde am Freitag, 29. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Marburg

    Sporthalle der Kaufmännischen Schulen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle der Kaufmännischen Schulen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sporthalle der Kaufmännischen Schulen in Marburg

    Ein Kalender für deine Webseite