Laden...

Gemeinschaftshaus der Ortenberggemeinde

Rudolf-Bultmann-Straße 7, 35039 Marburg

  • Eingetragen von:Feinstoffpraxis Marburg

Gemeinschaftshaus der Ortenberggemeinde bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeinschaftshaus der Ortenberggemeinde" in der Stadt Marburg, wurde Freitag, 07. April 2017 angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gemeinschaftshaus der Ortenberggemeinde informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gemeinschaftshaus der Ortenberggemeinde" sind Erwin-Piscator-Haus, Waldbühne am Spiegelslustturm, Schlossparkbühne Marburg. Derzeit sind für die Location Gemeinschaftshaus der Ortenberggemeinde 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt findest du 148 weitere Veranstaltungsorte in Marburg. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Gemeinschaftshaus der Ortenberggemeinde, Marburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinschaftshaus der Ortenberggemeinde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeinschaftshaus der Ortenberggemeinde" wurde am Freitag, 07. April 2017 von Feinstoffpraxis Marburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Marburg

Gemeinschaftshaus der Ortenberggemeinde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinschaftshaus der Ortenberggemeinde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinschaftshaus der Ortenberggemeinde in Marburg

Ein Kalender für deine Webseite