Laden...

Bootshaus am Dieksee

, 23714 Malente

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Bootshaus am Dieksee bei popula: Der Veranstaltungsort "Bootshaus am Dieksee" in Malente wurde am Donnerstag, 30. November eingetragen. Derzeit findest du 142 weitere Veranstaltungsorte in Malente. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bootshaus am Dieksee" sind Maria-Magdalenen-Kirche, Sporthalle in der Ringstraße, Heimatmuseum Tews-Kate. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bootshaus am Dieksee oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Bootshaus am Dieksee 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bootshaus am Dieksee, Malente deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bootshaus am Dieksee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bootshaus am Dieksee" wurde am Donnerstag, 30. November 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Malente

Bootshaus am Dieksee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bootshaus am Dieksee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bootshaus am Dieksee in Malente

Ein Kalender für deine Webseite