Laden...

Sporthalle in der Ringstraße

Ringstraße, 23714 Malente

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Sporthalle in der Ringstraße bei popula: Der Veranstaltungsort "Sporthalle in der Ringstraße" in der Stadt Malente, wurde Mittwoch, 24. Oktober angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Sporthalle in der Ringstraße" sind u.a. Kurpark Malente - Liegehalle, Tourist-Info Malente, Second-Hand Kleiderbörse "Stramplerkiste". Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell gibt es 142 Veranstaltungsorte in Malente, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Sporthalle in der Ringstraße oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Sporthalle in der Ringstraße 40 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 62 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Sporthalle in der Ringstraße, Malente deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle in der Ringstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sporthalle in der Ringstraße" wurde am Mittwoch, 24. Oktober 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Malente

Sporthalle in der Ringstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle in der Ringstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle in der Ringstraße in Malente

Ein Kalender für deine Webseite