Laden...

Mühlenbergklinik

Frahmsallee 1-7, 23714 Malente

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Mühlenbergklinik bei popula: Der Veranstaltungsort "Mühlenbergklinik" in Malente wurde am Mittwoch, 01. Februar angelegt. Insgesamt gibt es 142 Veranstaltungsorte in Malente. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Mühlenbergklinik 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Mühlenbergklinik" sind Kurpark Malente - Liegehalle, Maria-Magdalenen-Kirche, Sporthalle in der Ringstraße. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Mühlenbergklinik kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Mühlenbergklinik, Malente deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mühlenbergklinik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mühlenbergklinik" wurde am Mittwoch, 01. Februar 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Malente

Mühlenbergklinik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mühlenbergklinik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mühlenbergklinik in Malente

Ein Kalender für deine Webseite