Laden...

Turnhalle Grundschule

Marktstraße 13, 23714 Malente

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Turnhalle Grundschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Turnhalle Grundschule" in der Stadt Malente, wurde Dienstag, 09. August angelegt. Aktuell gibt es 142 Veranstaltungsstätten in Malente. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Turnhalle Grundschule" sind Maria-Magdalenen-Kirche, Sporthalle in der Ringstraße, Heimatmuseum Tews-Kate. Bis heute wurden 313 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Turnhalle Grundschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 51 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Turnhalle Grundschule. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Turnhalle Grundschule, Malente deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turnhalle Grundschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Turnhalle Grundschule" wurde am Dienstag, 09. August 2016 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Malente

Turnhalle Grundschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turnhalle Grundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turnhalle Grundschule in Malente

Ein Kalender für deine Webseite