Laden...

Gustav-Heinemann-Bildungsstätte

Schweizer Straße 58, 23714 Malente

  • Eingetragen von:Europa Union

Gustav-Heinemann-Bildungsstätte bei popula: Die Location "Gustav-Heinemann-Bildungsstätte" in der Stadt Malente, wurde Dienstag, 15. September 2015 angelegt. Derzeit findest du 142 weitere Locations in Malente. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gustav-Heinemann-Bildungsstätte" sind u.a. Christliche Gemeinschaft, Maria-Magdalenen-Kirche, Sporthalle in der Ringstraße. Bis heute wurden 61 Termine für den Veranstaltungsort "Gustav-Heinemann-Bildungsstätte" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gustav-Heinemann-Bildungsstätte informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gustav-Heinemann-Bildungsstätte, Malente deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gustav-Heinemann-Bildungsstätte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gustav-Heinemann-Bildungsstätte" wurde am Dienstag, 15. September 2015 von Europa Union im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Malente

Gustav-Heinemann-Bildungsstätte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gustav-Heinemann-Bildungsstätte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gustav-Heinemann-Bildungsstätte in Malente

Ein Kalender für deine Webseite